Industriekletterer Alexander Gross

Alexander Gross

Mit viel Erfahrung, Technik und Kreativität in der Lösungsfindung komme ich dort zum Einsatz wo es scheinbar keinen Weg gibt. Egal ob es sich um Montage, Demontage, Reinigung, Reparatur, Felsräumung, Baumschnitt,…-arbeiten handelt. Ob in schwindelerregender Höhe, tief unten, an exponierten Stellen oder generell nur sehr schwer zugänglichen Situationen ich nehme Ihre Herausforderung an!

Oft können durch den kreativen Einsatz von professioneller Seilzugtechnik sogar Kosten eingespart werden.

Scheinbar unlösbare Problemstellungen an oft extrem schwer zugänglichen, exponierten und absturzgefährdeten Stellen, wie zum Beispiel Hänge, Gebäudefassaden, Betriebshallen,…sind mein Spezialgebiet.

Meine Ausbildungen: Elektroinstallateur, Staatlich geprüfter Sportlehrer, Kletterlehrer, Rettungstaucher, Gleitschirmpilot, Schiffsführer